Erfolg ist die Summe unserer Talente

Mit unserer Erfahrung, unserer Kreativität und unserem Ideenreichtum begeistern wir Menschen auf der ganzen Welt. Wir inspirieren sie ihren persönlichen Lebensstil auszudrücken und damit ihr Erfolgspotenzial voll auszuschöpfen. Ob in der Kunst, im Sport oder in der Mode – Erfolg hat viele Facetten.

Die Kunst, andere in
Erstaunen zu versetzen

"Red Never Follows" – 20 Jahre HUGO

Die Ausstellung "Red Never Follows" mit außergewöhnlichen kreativen Talenten in der Saatchi Gallery London wurde anlässlich des 20. Geburtstags der Marke HUGO konzipiert.
HUGO BOSS ASIA ART Award – im Fokus zeitgenössischer Kunst

Erstmals vergibt HUGO BOSS 2013 zusammen mit dem Rockbund Art Museum in Shanghai einen neuen Kunstpreis für aufstrebende asiatische Künstler und erweitert damit sein langjähriges Kunstprogramm. www.hugobossasiaart.com

Der Wille, anderen
voraus zu sein

Vendée Globe – in 80 Tagen um die Welt

Mit einem erfolgreichen dritten Platz beendete der Skipper Alex Thomson im Januar 2013 das härteste Segelrennen der Welt. Von Frankreich aus umrundete der britische Extremsportler auf seiner Yacht "HUGO BOSS" allein den Globus – eingekleidet in funktionale Outfits von BOSS, jedem Wetter trotzend. www.alexthomsonracing.com
Golf Sponsorship – auf dem Grün

Seit Jahren gehört auch der Golfsport zum Sponsoringportfolio von HUGO BOSS. Unter den ausgestatteten Golfprofis ist der Schwede Henrik Stenson derzeit einer der erfolgreichsten. In modischen Looks von BOSS Green gewann er 2013 fünf internationale Turniere und beendete diese Saison auf Platz drei der Weltrangliste.
HUGO BOSS und der DFB – gemeinsam auf Erfolgskurs

Seit Mai 2013 ist HUGO BOSS offizieller Modeausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und sorgt dafür, dass Jogi Löw und sein Team auch abseits des Spielfeldes eine gute Figur machen. Neben klassischen Business-Outfits garantieren auch die lässigen Casual-Looks von BOSS eine stilvolle Reise zur Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

Der Ehrgeiz, Menschen
zu faszinieren

Shanghai Affairs – BOSS Fashion Show

Unter dem Thema "Conceptual Luxury" wurde in Shanghai die BOSS Winter 2013 Kollektion präsentiert. Der Laufsteg der "Power Station of Art" wurde von Blitzen erhellt, inspiriert von der Geschichte des Gebäudes, das früher ein Elektrizitätswerk war.
Berlinale – 10 Jahre Glamour

HUGO BOSS feierte im letzten Jahr das Jubiläum seiner Partnerschaft mit der Berlinale unter dem Motto "Celebrating a Decade of Glamour". Mit der Ausstattung von Schauspielern, Regisseuren und Repräsentanten der Berlinale setzt HUGO BOSS glamouröse Akzente auf dem roten Teppich.
Anthropocene – Eröffnung New York Flagship Store

Ein Highlight im letzten Jahr war die Wiedereröffnung des BOSS Flagship-Stores am Columbus Circle in New York. Mit der Videoinstallation "Anthropocene" des Künstlers Marco Brambilla wurde die erweiterte Fläche mit neuem Innenraumkonzept eingeweiht. Mit nahezu 1.500 m2 ist er nicht nur der größte Store Amerikas, sondern bereichert zudem das erfolgreiche Einzelhandelsnetzwerk von HUGO BOSS.